Kindertagesstätte Tabaluga

Rebecca Z., 20 Jahre

Hallo,

mein Name ist Rebecca, ich bin 20 Jahre alt und mache mein FSJ in der Maulwurfgruppe der Kita Tabaluga.

Nach meiner Schulzeit war es mir wichtig, vor dem Studium etwas Arbeitsluft zu schnuppern. Da ich das Studium der  "Sozialen Arbeit"‘ anstrebe, war die Kita der perfekte Ort für mich.

Warum ausgerechnet die Kita Tabaluga?
Mein Ziel war es, in alle Facetten der integrativen Arbeit mit Kindern hineinzuschauen und diese Möglichkeit bot mir nur die Kita Tabaluga.

Ich habe eine wundervolle, von vielen tollen Erfahrungen bestimmte, Zeit mit den Kindern und Erziehern der Kita, die ich nie vergessen werde.

 

<- Zurück zu: Kindertagesstätte Tabaluga
Jetzt bewerben!

Anrufen, mailen oder eine Brieftaube schicken:

Förderung

Das FSJ wird vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und vom Hessischen Sozialministerium gefördert.

Folge uns:
Adresse

Fachdienst Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ):
Verein Behindertenhilfe
in Stadt und Kreis Offenbach e.V.
Fachdienst Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)

Ansprechpartnerin:
Claudia Kamer
Ludwigstraße 136
63067 Offenbach
Tel. 069/8090969-17
c.kamer@behindertenhilfe-offenbach.de