Kindertagesstätte Tabaluga

Lena M., 20 Jahre

Hallo,

mein Name ist Lena, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Seligenstadt. 

Ich habe im Sommer 2012 mein Abitur gemacht und würde gerne in Zukunft mit Kindern arbeiten. Um mich zu vergewissern, dass mir die Arbeit mit Kindern liegt, habe ich mich dazu entschlossen, ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kindertagesstätte zu machen.

Die Arbeit in der integrativen Kindertagesstätte Tabaluga macht mir sehr viel Spaß und hat mich in meinem Berufswunsch bestätigt.

Die Arbeit mit behinderten Menschen stellt eine Herausforderung dar, die ich jeden Tag aufs Neue mit Freude annehme.

<- Zurück zu: Unsere Freiwilligen stellen sich vor
Jetzt bewerben!

Anrufen, mailen oder eine Brieftaube schicken:

Förderung

Das FSJ wird vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und vom Hessischen Sozialministerium gefördert.

Folge uns:
Adresse

Fachdienst Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ):
Verein Behindertenhilfe
in Stadt und Kreis Offenbach e.V.
Fachdienst Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)

Ansprechpartnerin:
Claudia Kamer
Ludwigstraße 136
63067 Offenbach
Tel. 069/8090969-17
c.kamer@behindertenhilfe-offenbach.de